HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Home

Arthur der Große - Preview am 24.04. um 18:00 Uhr

Arthur der Große
In zehn Tagen und 435 Meilen entsteht zwischen dem Profi-Abenteurer Michael Light und seinem Straßenhund Arthur eine unzertrennliche Bindung. Light sucht nach einer letzten Chance für einen Sieg und überzeugt einen Sponsor, ihn und sein Team bei der Adventure Racing World Championship zu unterstützen. Beim Rennen an der Belastungsgrenze zeigt Arthur, was wahre Siege, Loyalität und Freundschaft bedeuten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kinderfilm des Monats: Winzlinge: Operation Zuckerdose - am 25.04. um 10:00 Uhr im Astra Filmpalast

Winzlinge - Operation Zuckerdose
In einem wunderschönen Tal leben viele winzige Tierchen friedlich miteinander, bis eines Tages eine schwarze Ameise einen fabelhaften Schatz entdeckt: eine vergessene Zuckerdose. Darin versteckt sich ein kleiner Marienkäfer, der seine Familie verloren hat. Die Ameisen und der Käfer freunden sich an und machen sich auf, die süße Beute zum heimatlichen Hügel zu tragen. Doch ein Stamm roter Ameisen hat es ebenfalls auf die Zuckerdose abgesehen. Eine tollkühne Jagd durch blumige Wiesen, wilde Wälder und reißende Flüsse beginnt.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Das Geheimnis von la Mancha - Preview am 27.+28.04. und am 01.05.

Das Geheimnis von la Mancha
Der 11-jährige Alfonso ist der Nachfahre des legendären tollpatschigen Ritters Don Quijote. Gemeinsam mit Pancho und Victoria sowie seinen drei imaginären, aber sehr musikalischen Hasen fällt ihm die Aufgabe zu, seine Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm zu retten, den böse Drillinge verursacht haben, um die Einwohner zu vertreiben. Alfonso muss über sich hinauswachsen, entdeckt die Kraft der Freundschaft und die erste Liebe und bekommt schließlich sogar seinen Vater zurück...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma - Preview am 28.04. und am 01.05.

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma
In der Schule ist Max nicht besonders beliebt und wird oft dafür verspottet, dass er mit seiner Mutter in einem Altersheim lebt. Sie arbeitet dort und Max merkt schnell, dass man seine besten Freunde nicht immer unter Gleichaltrigen finden muss. Mit den Senioren Vera, Horst und Kilian pflegt er nicht nur eine enge Freundschaft, sondern sie sind auch seine Verbündeten, wenn es darum geht, den Verursacher des Spuks in der Burg zu entlarven.

Alle Infos, Trailer & Tickets: